Donnerstag, 25. Februar 2016

Quicktipp: Hosenbügel

Durch meine große Liebe zu Bildern und deren Präsentation bin ich im laufe der Zeit auf die verschiedensten Rahmen gestoßen. Es kann nicht individuell genug sein. Zur Zeit mag ich total die Variante mit Hosenbügeln. Vorallem weil sie einfach ist und sooo viel her macht.



Seht selbst und viel Spaß beim Nachmachen :)


 Alle hier gezeigten Bilder und auch die Hosenbügel hab ich von unserem Lieblingsschweden ;) gibt es aber auch ganz einfach über Amazon.

Machts guuuuut, eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    nach deinen lieben Worten musste ich natürlich gleich mal bei dir vorbei schauen - und ich muss sagen, das was ich bisher sehe gefällt mir sehr :) Du hast wohl ein Händchen für schöne Fotos und ich freue mich darauf, mehr zu sehen!
    Liebste Grüße
    Lea
    http://www.rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Lea! Ich freu mich riesig, dass du hier vorbeischaust. Ja in klitzekleinen Schrittchen arbeite ich mich voran. Aber das fotografieren macht mir mit am meisten Spaß. Schön, dass dir die Bilder gefallen.
      Die allerliebsten Grüße
      Katrin

      Löschen