Haaallo Leute,

ich heiße Katrin, bin 28 Jahre alt und lebe zur Zeit mit meinem Freund in einer gemütlichen Altbauwohnung in Wiesbaden.

Wie ihr vielleicht schon vermuten könnt, liebe ich alles was mit kreativ sein zutun hat. Das beschränkt sich nicht einfach nur auf Basteln mit Schere und Papier - nein - alles was man nur annähernd wiederverwerten könnte wird optisch ansprechend hergerichtet und mit viel Liebe als Unikat in unsere Wohnung integriert.

Ob Nähen, Stricken, Häkeln... alles was gefällt!

Auch die Fotografie hat es mir seit einiger Zeit angetan. So sieht man mich bei Spaziergängen, Reisen, Festen oder einfach nur nach Feierabend bei Sonnenuntergang im Feld herumhüpfen - mit der Linse vor dem Gesicht natürlich.

Durch eine Vielzahl großartiger Blogger inspiriert, starte ich nun das Projekt "Dokumentation des eigenen Wahnsinns" mit großem Ehrgeiz und vorallem großer Vorfreude auf eure Meinung und den Austausch mit anderen kreativen Köpfen.

Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen