Sonntag, 6. März 2016

High Five im Februar

Hallo ihr Lieben, jeden Monat soll es meine "high five" geben: also die 5 Dinge, die mich in diesem Monat am meisten begeistert haben. Themengebiet: Querbeet - Hauptsache es macht Spaß, gefällt oder fühlt sich gut an.

ERSTENS: Kissen mit Struktur


Vor allem dieses Schätzjen hier. Gefunden bei TK Maxx und direkt verliebt. 
Das gilt aber eigentlich für alles was sich gut anfasst. Egal ob Häkeltechnik, Strickmuster oder kuscheliger Flausch: Kissen gehen einfach immer! Und dann noch diese schöne Frühlingsfarbe. HIER habe ich ein ähnliches Muster gefunden bei H&M Home.

ZWEITENS: Betonvasen


Der Beton- bzw. Zementtrend ist jetzt auch bei mir angekommen. Meine "Vasen" sind eigentlich Kerzenständer von Depot. Hab sie sogar im Sale ergattert. HIER findet ihr noch ein paar Anregungen, was man so alles aus Beton herstellen kann und ganz besonders originell fand ich diese selbstgemacht BETONMATROSCHKA von Kinnertied. 

DRITTENS: Wärmekissen ...ein ganz Besonderes sogar :)


Dieser süße FUCHS war letztes Jahr in meinem Adventskalender und ist somit schon etwas länger mein Favorit. Erhältlich ist er über Amazon und ein absolute Kaufempfehlung. Unglaublich süß, wärmt er so gut wie jeden Abend mein Bett schon mal vor. Und nach einem anstrengenden Arbeitstag entspannt er über die Schultern gelegt den verspannten Nacken.

VIERTENS: Streifenbettwäsche


I proudly present: meine neue LIEBLINGSBETTWÄSCHE. Streifen und Punkte gehen ja sowieso immer. Diese Bettwäsche habe ich von Ikea, das Kissen ist von H&M, allerdings schon 2 Jahre alt, von daher vermutlich nicht mehr erhältlich. Die Wäsche ist aber aktuell. 

FÜNFTENS: Yoga


DIE KLEINE YOGA-SCHULE von Dorling Kindersley. Ein absolut empfehlenswertes Buch, wenn man sich für Yoga interessiert, aber noch gar keine Ahnung davon hat. Alle Prinzipien des Yoga, 50 Haltungen und Übungssequenzen mit anschaulichen Bildern und informativen Texten findet ihr hier. Für meinen Geschmack wirklich perfekt für Anfänger geeignet. 

So mit hoffentlich positiven Anregungen im Gepäck wünsche ich allen einen entspannten Sonntag :)
Machts guuut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen